News

Entwicklungsstufen vom klassischen Stadtmarketing zum Standortmarketing 4.0

Nachhaltige Weiterentwicklung der Linzer Märkte auf Basis von Umfrageergebnissen

Stadtmarken-Entwicklung und -Führung im 21. Jahrhundert

Projekt „Dirndltaler Wochenmarkt“ im Rahmen der Standortentwicklung realisiert.

Gemeinsam die Zukunft gestalten und gleichzeitig die Identität stärken.

Setzen Sie auf unsere Kompetenz, informieren Sie sich hier

Mit der Entwicklung eines eigenen Labels Standortvorteile schaffen

Attraktive Wochenmärkte sind Frequenzbringer für die Innenstadt.

Steyrer Handel führt Treuebonussystem ein

Der Oberndorfer Wochenmarkt wurde gemeinsam mit der Stadtgemeinde errichtet

Mit eigenem Stadtlabel Image und Alleinstellungsmerkmale schaffen

Neues Design und Bürgerbeteiligung garantieren Wiedererkennungswert.

Entwicklung und Führung einer Stadtmarke als Erfolgsbringer.